Echtheit von Bewertungen

WORÜBER WIR UNS FREUEN

Auch uns ist ein Austausch an Informationen, Wissen und Erfahrung wichtig. Daher freuen wir uns sehr, wenn Kunden und Nutzer sich die Mühe machen und auch bei uns ihre Meinung kund tun, unsere Produkte bewerten und so potentiellen Käufern und Interessierten helfen, einen Artikel einzuschätzen. Schön reden hilft niemanden, eine ehrliche und sachliche Bewertung ist uns ein Anliegen! Produkte können genauso begeistern oder enttäuschen, es ist also unbedingt auch Platz für Emotionen.

WAS WIR NICHT TUN

Wir führen keine gesonderten Überprüfungen von Bewertungen durch, um sicherzustellen, dass die dargestellten Bewertungen tatsächlich von Verbrauchern stammen. Alle Besucher unserer Website können Bewertungen für unsere Produkte abgeben. Die Bewertungsabgabe ist nicht an ein Nutzerkonto o.ä. gebunden. Daher können wir nicht verifizieren, dass die Beurteilung und Bewertung wirklich auf dem Besitz und der persönlichen Erfahrung des Verfassers beruhen.

WAS WIR TUN

Wir kennen unsere Produkte. Wir kennen zwar nicht bei jedem Produkt jedes Detail, allerdings können wir Bewertungen einschätzen. Natürlich werden Kommentare revidiert und Falschaussagen, Spam-Kommentare und dergleichen nicht genehmigt. Den Inhalt verändern wir selbstverständlich nicht.

Wir benutzen Wortfilter, um etwaige beleidigende, rassistische oder werbende Bewertungen zu verhindern.